Mäschgerle und Luftschlangen

Datum:
Kategorie:

Buntes Faschingstreiben in Gisingen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Der liebevoll und bunt dekorierte Gemeinschaftsraum vom Haus Gisingen empfing die Bewohner:innen in festlicher Atmosphäre zum diesjährigen Faschingskränzle. Gut gelaunt und mit einem Lächeln im Gesicht wurde geschunkelt, gelacht und getanzt. Die Bewohner:innen genossen den gemeinsamen Nachmittag mit den Mitarbeiter:innen und den fleißigen ehrenamtlich Engagierten, die ihre Zeit gerne mit den Pflegebedürftigen Mitmenschen teilen.

Gemeinsam besuchten sie auch den Faschingsumzug, welcher alljährlich von den Gisinger Milchsüpplern veranstaltet wird. Die Bewohner:innen waren begeistert von den vielen Kindergartengruppen und Schulklassen, die als Mäschgerlegruppen am Umzug teilnahmen. Sie erfreuten sich an den bunst kostümierten Kindern und wurden reichlich mit Süßigkeiten beschenkt. Ein schöner Faschingsausklang war ihnen beschert.

zurück zur Übersicht