Italienisches Dolce Vita

Datum:
Kategorie:

Faschingsfeier im Haus Nofels

Unter dem Motto „Bella Italia“ organisierte das Team vom Haus Nofels eine tolle Faschingsfeier. Es war für alle Bewohner:innen und Gäste ein Fest voller Freude, Musik und kulinarischer Genüsse, das sie für einige Stunden in das sonnige Italien entführte.

In elegante Kleider gehüllt waren einige glamouröse Divas auf der Feier anzutreffen. Aber auch Pizzabäcker und Fußballstars mischten sich unter die Feiernden. Ein besonderes Highlight war das musikalische Trio BLIEB A BIZ. Mit einem breiten Repertoire an italienischen Schlagern sorgten sie für beste Stimmung und animierten zum Tanzen und Mitsingen.

Kulinarisch verwöhnt wurden die Feiernden mit typisch italienischen Köstlichkeiten wie cremigem Tiramisu und herzhafter Lasagne. Selbstverständlich wurden bei der Faschingsparty auch Krapfen serviert.

Inmitten des fröhlichen Treibens und der festlichen Atmosphäre überbrachten die Mitglieder der Faschingsgilde Spältabürger den Bewohner:innen ihre Blumengrüße.

zurück zur Übersicht