Heißes und Kaltes

Datum:
Kategorie:

Rundum verwöhnt bei den Grillfeiern

 

 

 

 

Strahlender Sonnenschein begleitete das Grillfest im Haus Nofels. Gestärkt mit Köstlichkeiten vom Grill wurde im Beisein der Angehörigen gefeiert und gesungen. Dank dem schattigen Plätzchen im Innenhof fühlten sich die gut gelaunten Gäste an diesem Nachmittag sehr wohl.

 

Auch im Haus Schillerstraße war der schattige Garten im Vorfeld schön dekoriert worden und die Bewohner:innen genossen das von der Küche gezauberte Grillbuffet. Das aufkommende Gewitter tat der guten Stimmung keinen Abbruch, kurzerhand wurde die laufende Feier in den Speisesaal verlegt. An diesem Tag schlüpfte Anna-Lena in die Rolle des Eisverkäufers und verteilte mit ihrem strahlenden Lächeln neben Apfelstrudel auch so manche Kugel Eis an die Anwesenden. Die Sapralott-Buaba trugen mit ihren musikalischen Einlagen zum gelungenen Fest bei.

zurück zur Übersicht