Ausflug zum Sunnahof

Datum:
Kategorie:

Bereichernde Begegnungen

Mitte September brachen die Bewohner:innen vom Haus Tosters auf, um ein paar sonnige Stunden beim Sunnahof in Göfis zu verbringen. Nach der Anreise mit dem Bus wurden die Besucher:innen vom Sunnahof-Team herzlich empfangen. In gemütlicher Atmosphäre wurden Kaffee und Kuchen serviert.

Nach dem stärkenden Kaffeeklatsch wurden die Teilnehmer:innen in kleinen Gruppen durch die gepflegte Anlage des Sunnahofs geführt. Es ist beeindruckend zu sehen, wie gut die Einrichtung der Lebenshilfe auf die Bedürfnisse der betreuten Menschen eingeht und ihnen Raum für ein erfülltes Leben bietet.

Der Ausflug zum Sunnahof mit vielen Eindrücken und herzlichen Begegnungen war für alle Teilnehmer:innen ein tolles Erlebnis.

zurück zur Übersicht