Kunstfantasien

Datum:
Kategorie:Ausstellung

19.2.2019 - 30.4.2019 Kunstfantasien - Bilderausstellung im Haus Schillerstraße

Die Bilderausstellung Kunstfantasie kann ab 19.2.2019 im Haus Schillerstraße, täglich bis 18.00 Uhr besucht werden.

Frau Anna-Lena Breuss ist gut 20 Jahre alt und arbeitet seit 2015 im Haus Schillerstraße. Eine wichtige Aufgabe dabei ist es, die Menschen die dort leben, sinnvoll zu beschäftigen. Öfters hat sie zu Hause für Kolleginnen Bilder gemalt und das wurde dann vom Team und ihrer Betreuerin unterstützt. Für Anna-Lena ist das Malen ein wichtiger Ausdruck von Gefühl und Lebensfreude. Mit dieser kreativen Fähigkeit gewinnt sie an Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen. Sie kann diese Begabung nun auch im beruflichen Kontext einbringen.

Die Künstlerin und das Team im Haus Schillerstraße freuen sich auf zahlreiche Besucher.

zurück zur Übersicht