Haus Tosters

Datum:
Kategorie:

Susana Diaz übernimmt die Leitung des Wohnbereichs 2 im Haus Tosters.

Über viele Jahre hat sich Christine Scherrer als diplomierte Gesundheits- und Krankenpflegerin liebevoll und fürsorglich um das Wohl unserer Bewohnerinnen und Bewohner gekümmert. Engagiert und umsichtig hat sie die Aufgaben der Wohnbereichsleitung im Haus Tosters wahrgenommen und sich als Bindeglied zwischen Bewohnern, Angehörigen und Mitarbeitern für deren Anliegen eingesetzt. Dafür danken wir Christine von Herzen!

Mit dem Antritt der Altersteilzeit und der daraus resultierenden Reduzierung der Arbeitszeit hat Christine ihre Funktion als Leitung des Wohnbereichs 2 per 1. März 2021 abgegeben. Bis zum Antritt ihrer Pension wird sie das Team im Haus Tosters aber weiterhin tatkräftig bei der Pflege und Betreuung der Bewohnerinnen und Bewohner unterstützen.

Wir freuen uns, dass wir mit DGKP Susana Diaz eine langjährige und engagierte Mitarbeiterin aus den eigenen Reihen für die Wohnbereichsleitung gewinnen konnten. Susana ist seit vielen Jahren in unseren Pflegeheimen tätig. Immer schon zielstrebig, schaffte sie es in den letzten Jahren, von ihrer Anfangsposition als Pflegehelferin durch die Ausbildung zur Diplomierten Gesundheits- und Krankenpflegerin ihren Wunschberuf mit mehr Verantwortung zu erlernen. Wir wünschen Susana viel Freude und Erfolg bei ihrer neuen Aufgabe.

Kontakt:
Haus Tosters, Leitung Wohnbereich 2
Susana Diaz DGKP
Telefon 05522 / 3422-6472
E-Mail susana.diaz(at)feldkirch(dot)at

zurück zur Übersicht