Alles Liebe zum Muttertag!

Datum:
Kategorie:

Gemeinsame Feier im Haus Tosters

Die Muttertagsfeier im Haus Tosters wurde dieses Jahr besonders geschätzt, schließlich war es die erste gemeinsame Feier seit Corona. Bereits im Vorfeld wurden gemeinsam mit den Bewohner:innen die Vorbereitungen für das Fest getroffen. Es wurde gebastelt und die Tische festlich dekoriert.

Bewohner:innen und Angehörige trafen sich am Nachmittag zum Kaffee und Kuchen im Gemeinschaftsraum. Seitens der Küche und unserer ehrenamtlich Mitarbeitenden wurden die Gäste mit köstlichen Torten und Kuchen verwöhnt. Zu guter Letzt wurden den Müttern frische Blumen überreicht und ein großes Dankeschön für ihr lebenslanges Anpacken und ihre Fürsorge ausgesprochen.

Mit einem fröhlichen „Pfiat di Gott und Auf Wiedersehen“ ließ Didi den gemütlichen Nachmittag ausklingen.

zurück zur Übersicht