Mit der Rikscha unterwegs

  • Aktuelles
  • News
  • Mit der Rikscha unterwegs
  • Datum:

    Eine Ausfahrt in die Stadt

    Einige Bewohner:innen vom Haus Gisingen konnten kürzlich einen besonderen Ausflug erleben: Mit der Rikscha ging es hinaus ins schöne Herbstwetter. Ziel war die Stadt Feldkirch, wo wir gemeinsam die aktuellen Bautätigkeiten bestaunten und anschließend ein leckeres Eis genossen.

    Die Rückfahrt führte uns über Levis wieder ins Haus Gisingen. Die frische Luft und die vielen Eindrücke haben allen große Freude bereitet.

    Vielen Dank den engagierten Rikscha-Fahrern!

    zurück zur Übersicht